Winterdienst

Im Winterdienst spielt der LADOG seine Stärken aus. Dank seiner Robustheit und Zuverlässigkeit ist er ein zuverlässiger Partner auch bei wiedrigen Bedingungen   

 

Souveräner Einsatz gegen Eis und Schnee mit genügend Leistungsreserven. Dank des Allradantriebs und einer speziell für den Anwender abgestimmten Hydraulik stehen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Auswahl. Durch die kurzen Vorbaumaße lassen sich auch schwere Schneeschilder anbauen. Streuautomaten bilden die perfekte Ergänzung zu  den Vorbaugeräten. Der LADOG überzeugt hier insbesondere durch seine hohe Nutzlast und die große Ladefläche. 

Mit dem optimal abgestimmten Anbaugerät ist die Schnee- und Glättebeseitigung für den LADOG ein Kinderspiel. Für die unterschiedlichsten Schneebedingungen stehen für die Räumung diverse Schneepflüge mit variablen Breiten und Funktionen zur Verfügung. In Kombination mit einem Streuautomaten ist man somit für jeden Wintereinbruch bestens gerüstet.

 

 

 

 

 

Schneepflug

Durch die kurzen Vorbaumaße lassen sich auch schwere Schneeschilder anbauen.

Schneepflug Vario

die unterschiedlichen Einsatz- und Verstellmöglichkeiten lassen sich spielerisch von der Kabine aus steuern. Somit ist man bei wechselnden Herausforderungen stets flexibel.

Schneekehrmaschine

Mit der Schneekehrmaschine lässt sich loser Schnee gründlich und schonend entfernen.

Streuautomaten

Streuautomaten bilden die perfekte Ergänzung zu  den Vorbaugeräten. Der LADOG überzeugt hier durch seine hohe Nutzlast und die große Ladefläche

Schneefräse

Der Ladog setzt die Schneefräse im Winterdienst kraftvoll ein.