After Sales

„Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle“

Seit Jahrzehnten überzeugt LADOG einen großen Kundenkreis durch seine ausgereifte technische Fahrzeugkonzeption. Bei unserer täglichen Arbeit haben wir das erklärte Ziel, die jeweils beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei kombinieren wir in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden technologisches Know-how, sorgsame Fertigung, Innovationskraft und beste Qualität. Mitarbeiter und Geschäftsführung arbeiten ständig an sinnvollen Neuerungen in den Bereichen Technik und Umwelt. So können wir unseren Kunden in Deutschland und Europa heute und in Zukunft individuell passende Lösungen für Ihre unterschiedlichsten Anforderungen anbieten.

Durch ein flächendeckendes Servicenetz können wir mit qualifizierten Händlern eine kundennahe Fachberatung und Fahrzeugbetreuung gewährleisten. Weiter bieten wir umfassende Produktschulungen für Händler und Kunden an.

Unser Service nach dem Fahrzeugkauf

Uns ist es ein Anliegen auch nach dem Verkauf eines Fahrzeuges einen optimalen Service zu bieten. Kundenzufriedenheit hat bei uns ganz hohe Priorität – unsere Kundenverantwortung endet ganz sicher nicht mit der Auslieferung eines Fahrzeugs.

Verlangen Sie unverbindlich einen Kostenvoranschlag – damit Sie schon vorher wissen was es hinterher kostet. Kurze und optimale Arbeitsabläufe garantieren Ihnen einen schnelle Verfügbarkeit Ihrer Maschinen.

BERATUNG:  Wir beraten Sie gerne individuell und bieten Ihnen ein optimal ausgestattetes Fahrzeug speziell abgestimmt für Ihre Anwendungen und Bedürfnisse an.

SCHULUNGEN:  In unseren Schulungen lernen die Fahrer und Monteure die Eigenschaften und vielseitigen technischen Möglichkeiten des LADOG kennen und diese optimal einzusetzen. Wir führen die Schulungen im eigenen Hause durch.

TECHNISCHER SUPPORT:  Nach dem Kauf eines LADOG bieten wir Ihnen den bestmöglich Support. Von erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern erhalten Sie technische Unterstützung und Reparaturanleitungen aus 1. Hand.

VOR-ORT-SERVICE:  Geschultes und qualifiziertes Fachpersonal repariert und wartet Ihr Fahrzeug auch vor Ort. Sollte eine größere Reparatur nötig sein, wird die Maschine verladen und zur Reparatur in die Händlerwerkstatt transportiert.

DOKUMENTATION:  Für jedes gefertigte Fahrzeug erstellen wir eine eigene Dokumentation. Unseren Kunden stellen wir diverse Anleitungen, Schaltpläne und Dokumentationen zur Verfügung.

ERSATZTEIL-SERVICE:  Für den Fall einer Reparatur haben wir in unserem vielfältigen Ersatzteillager fast alle gängigen Teile vorrätig. Damit stellen wir schnelle Verfügbarkeit sicher. Durch kurze Wege und diverse Liefermöglichkeiten halten wir somit die Ausfallzeiten so gering wie möglich.